Trägerschaft

Der Verein WKB hat seinen Sitz in Basel, ist gemeinnützig sowie politisch und konfessionell unabhängig. Vorstand und Geschäftsführung setzt sich wie folgt zusammen:


Martin Kreiliger,
Präsident


Elvira Langendorf,
Vizepräsidentin


Robert Weller,
Kassier


Anette Stade,
Vorstandsmitglied


André Gyr,
Vorstandsmitglied


Peter Häusler, † 22.04.2022, war Träger der Historie des WKB und hat die Entwicklung der Institution massgeblich mitgeprägt. Seine ruhige und besonnene Art wurde von allen sehr geschätzt. Wir alle werden ihn stets in bester Erinnerung behalten und sind dankbar für sein grosses und langjähriges Engagement zugunsten der Menschen mit Unterstützungsbedarf des WKB.


Christian R. Haas,
Geschäftsführung

Leitbild

Statuten

Jahresbericht 2020

Spenden

Vereinssitz:
Verein WKB, Lange Gasse 4, 4052 Basel
Tel. +41 (0)61 271 51 22
E-Mail